Die kleine Kirmes ist nun vorbei. Nun möchten wir uns bei Allen bedanken, die uns bei den Vorbereitungen während des Festes und bei den Nachbereitungen unterstützt haben. Besonderer Dank gilt unseren Familien und den anwesenden Kirmesburschen.

Es war mal wieder eine tolle Feier und auch das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Nach dem feierlichen Festamt und der anschließenden Prozession mit Pfarrer Egon Bierschenk zeigten unsere jüngsten Dorfbewohner mit einer beeindruckenden Bühnenshow welches Talent in ihnen schlummert. Nach dem verdienten Applaus wurde der Nachmittag durch das Blasorchester Diedorf 1930 e.V. musikalisch bereichert.

Aus dem Frühschoppen wurde ein Dämmer- und daraufhin schließlich auch noch ein Spätschoppen. 😉

Wir hoffen, das die kleine Kirmes für alle Besucher, Mitwirkenden und natürlich auch für alle Kirmesburschen und Gallinger eine gelungene Einstimmung auf die große Kirmes, welche vom 27.-30.9. in Diedorf stattfindet, war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur Kirmes in Diedorf!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar